Letztes Feedback

Meta





 

Über

Über mich... Nun ja, was soll man schon selbst über sich sagen? Ich seh heiss aus, habe viele Freunde oder so 'nen Scheiss? Ne, im ernst: Ich bin einfach nur ein Mensch. Das typische Mädchen von nebenan. Oder auch nicht, denn alle meine Freunde würden mich als verrückt bezeichnen. Im positiven Sinn. Jedenfalls hoffe ich das...

Ich bringe die Menschen um mich herum oft zum lachen mit meiner verrückten Art, doch wer in meinem Umfeld haust, sollte auch keine Angst vor peinlichen Situationen haben: Wo auch immer ein Fettnäpfchen steht, ich schaffe es vollgas hineinzutreten. Aber naja, jeder Mensch hat gute und weniger gute Seiten.

Also, "Myblog" rät mir zu schreiben, wer ich bin, das steht oben. Nächster Punkt: Was interessiert mich? Nun... Offensichtlich bloggen. Ich mag Worte, Sätze und das oftmals Verwirrende dahinter. Ich meine, habt ihr jemals Schiller und seinen Begriff dre schönen Seele gelesen? Meinte er wirklich, dass man eine schöne Seele ist, wenn man sich im Kampf einfach ergibt? Ja klar, würdevoll zu sterben wünscht sich doch jeder, doch kann ein Kampf bis zum Ende nicht auch würdevoll sein??

Letzter Punkt: Worüber blogge ich? Das ist eine wirklich schwierige Frage... Ich blogge einfach über alles, was in meinem Kopf so rumschwirrt. Okay, nicht ganz über alles oder interessiert sich auch nur jemand von euch für den überaus spannenden Fakt, dass ich in diesem Moment lust auf ein Stück Schokolade habe? Ich glaube kaum. Also, viel Spass in meiner verwirrenden Gedankenwelt.

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: Arctic Monkeys
The Killers
Snow Patrol
Lindsey Stirling
Kim Taylor
Jaymes Young
Imagine Dragons
Florence and the machine
Taylor Swift
Ellie Goulding
Mumford and Sons
Demi Lovato
Ianborg
Crywolf
Lieder: The moon is falling down - Crywolf
Stay - Ianborg and Crywolf
FF 13.2 Sara\'s Theme
FF 13.2 Noel\'s Theme
The last of us
Hobbies: Lesen
Schreiben
Tiere
Filme / Serien gucken
Musik hören
Kochen



Mehr über mich...



Werbung